• (+49) 040 73 47 71 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachrichten

Hansen Metallbau spezialisiert sich weiter im Bereich Sanierung. Passend dazu sind die beiden gegenwärtigen Projekte Hanse-Viertel und Kaufmannshaus.

Hanse-Viertel
Das Hanse-Viertel gehört zu den bekanntesten Passagen von Hamburg. Bei seiner Eröffnung 1980 war es bundesweit die erste Überdachte Einkaufspassage. In den kommenden Jahren soll das Hanse-Viertel für insgesamt fünf Millionen Euro modernisiert werden.
Hansen Metallbau hilft dabei der Dachkonstruktion neuen Glanz zu verleihen.

Kaufmannshaus
Das Kaufmannshaus ist ein Wahrzeichen Hamburgs. Es stammt aus der Gründerzeit und wurde im typischen Stil Hamburger Kontorhäuser errichtet.
In einem ersten Bauabschnitt wurde der Passagenbereich mit neuen Shopfassaden modernisiert, so daß die gesamte Passage heller und freundlicher wirkt. Momentan wird das oberste Geschoß zu neuen, zeitgemäßen Büroräumen umgebaut. Der Umbau des gesamten Gebäudes mitsamt der Außenfassade wird im Herbst 2012 fertig sein.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok