• (+49) 040 73 47 71 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Profil

Hansen Metallbau GmbH, wir für Sie !


Innovation und Wirtschaftlichkeit - für diese beiden Schlüsselbegriffe steht Hansen Metallbau GmbH, Hamburg mit seinen Tätigkeitsschwerpunkten Fenster und Fassaden. Das Unternehmen gehört zur europaweit agierenden HansenGroup A/S aus Dänemark. Hansen Metallbau GmbH verfügt über eine mehr als 30jährige Erfahrung im Fassaden- und Fensterbau. Aufgrund unserer vielfältigen Produktpalette können auch die individuellsten Ansprüche umgesetzt werden. Dazu zählen neben den deutschen Systemen besonders auch die seit Jahrzehnten erfolgreich eingesetzten HansenProfile mit seinen Sondersystemen für Fenster Millennium und für Fassaden Cell-Glazing, welches sich speziell für sehr filigrane Fassaden eignet.

 

Vom Design über die Qualität bis zur Langlebigkeit reichen die Erfolgsfaktoren, die der Hansen Metallbau höchste Glaubwürdigkeit bei Kunden und in der Branche sichern.
Um den zukünftigen europaweiten Herausforderungen gerecht werden zu können, fördern wir die konsequente Expansion von Hansen Metallbau GmbH. So wird es uns auch weiterhin möglich sein, Ihnen unsere markantesten Eigenschaften wie Flexibilität und Termintreue zu gewährleisten.

 

Sprechen Sie uns an. Wir informieren gerne und betreuen ihr Projekt von Anfang an.

 

Die HansenGroup A/S zählt in der Herstellung von Metall- und Glasfassaden zu den führenden Unternehmen Europas.
Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist die über 100jährige Erfahrung in dieser Branche sowie die heute wie damals in die Realität umgesetzte Unternehmensstrategie, die durch Schlüsselbegriffe wie innovatives Denken und permanente Produktentwicklung verdeutlicht wird. Nur so kann der sich stetig wandelnde Markt mit seinen zunehmenden Qualitätsanforderungen optimal bedient werden.
Gegründet wurde das Familienunternehmen in Dänemark im Jahre 1909 von Hans Sørensen Hansen. In seiner Profession war er als Schmied tätig und erkannte bereits sehr frühzeitig die große Bedeutung der Metallverarbeitung. So wurde bereits 1929 das erste Stahlfenster und 1959 das erste Aluminium-Fenster hergestellt und der Markt dadurch mit damals ungewöhnlich hochwertigen Produkten beliefert, die ebenfalls höchste Sicherheitsstandards erfüllten.
In der Bauindustrie gehört die HansenGroup längst zu den etablierten und anerkannten Profis, wenn es um individuelles Design sowie Produktion und Montage anspruchsvoller Fassaden geht. Die HansenGroup misst sich mit den höchsten Maßstäben, wenn es um die Anforderungen der Kunden geht.
Die HansenGroup ist heute bereits in Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, England und Polen erfolgreich vertreten und betreibt dort zahlreiche Verkaufs- und Produktionsstätten. Der Konzern erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von etwa 110 Mio. EUR und beschäftigt europaweit über 800 Mitarbeiter.